2 thoughts on “Video 1 aus meinen Thailand-Urlaub

  1. 07.06.2008 at 17:38

    Schaut ja sehr verlockend aus muss ich sagen, vorallem die unterwasseraufnahmen sind echt wunderschön!!!
    Meine Frau und ich wollten selber schon einmal einen Thailand Urlaub machen, uns ist damals aber leider eine massive Grippe dazwischengekommen….
    Habt ihr euren Urlaub bei einem Büro gebucht oder alles selbst organisiert?

    mfg Martin

  2. 07.06.2008 at 18:17

    Hallo Martin,

    ich hatte in sofern Glück, als dass ich auf Phuket bei meiner Tante wohnen konnte.
    So musste ich mir dann nur noch einen passenden Flug organisieren und hatte vor Ort gleich eine kompetente und erfahrene Führerin.

    Die Tauchausfahrten (ich habe neben der zweitägigen Fahrt auf der das Video des russischen Ehepaares auch entstanden ist noch einen Wracktauchkurs gemacht) habe ich mir dann erst in Thailand gebucht, nachdem ich mich hier von Deutschland aus über Preise etc. erkundigt hatte.