Tauchen und Witz der Woche

Nachdem ich heute das erste Mal ohne Tauchlehrer getaucht bin, passt mein heutiger Witz der Woche eigentlich ganz gut *g*

Was haben Kondome mit Tauchlehrern gemeinsam?
„Mit“ ist sicherer, „ohne“ macht mehr Spaß.

@ Michael und Anja: war nicht so gemeint 😉 😛

Ach ja: Die beiden Tauchgänge heute waren die ersten mit meiner ersten eigenen Tauchausrüstung. Hat alles wunderbar geklappt und die Tauchgänge waren trotz zum Teil geringer Sicht (z.T. hervorgerufen durch die zahlreichen Badegäste) sehr schön. Wir haben neben zahlreichen Schwarmfischen (was auch immer das für welche waren…) einige Barsch, ein paar Hechte (in allen Größen), einen (angriffslustigen) Krebs und einen richtig dicken Aal (wow, war das ein Vieh…) zu sehen bekommen!

Morgen folgen dann die Tauchgänge 7 und 8. Ich freu mich drauf!