Relaunch von BerlinTaucher.de

BerlinTaucher.de

BerlinTaucher.de

Seit dem vergangenen Wochenende hat unsere Internetseite www.berlintaucher.de ein neues Aussehen:
Ein komplett neues Design und eine neue Anordnung der Inhalte legen den Fokus der Seite nun auch optisch auf die Bereiche Fotografie und Blog-/Workshop-Artikel. Neben den Texten können so auch die Fotos besser präsentiert werden.

Aber damit nicht genug. Der Bereich in dem die Tauchausrüstung beschrieben wird, wurde jetzt auch mit Bildern besser veranschaulicht.
Außerdem ergänzt eine Rubrik „Tauch-Begriffe“ die Informationsvielfalt der Seite. Hier werden gängige Begriffe wie „Buddy-Check“, „Brennweite“ oder „Fokus“ erklärt. Nach und nach soll dieser Bereich weiter ausgebaut werden.
Zukünftig werden wir auf BerlinTaucher.de außerdem über interessante und wichtige Neuerungen, Events und Informationen aus der Tauchszene berichten. Dazu haben wir die Rubrik „Tauch-News“ eingerichtet.

Auch der Bereich der Fotos wurde technisch und optisch umgestaltet und ergänzt. So befinden sich dort jetzt auch tolle Unterwasseraufnahmen aus Curaçao in der Galerie.

Im Vergleich zu vorher, ist die Ansicht der Seite auf den verschiedenen Endgeräten optimiert worden. So macht es jetzt deutlich mehr Spaß sich die Seite z.B. auf dem iPad oder einem Smartphone anzuschauen. Bilder mit dem Finger hin- und her swipen geht dort natürlich auch. Zudem haben wir auf Smartphones, wie dem iPhone, z.B. auf den Startseiten-Slider verzichtet um Ladezeiten zu verringern.

Link: www.berlintaucher.de