Reggae-Musiker Joseph Cotton singt für die SPD und Gerhard Schröder

Joseph Cotton
SPD deserve a new term! To build a better Country is our main concern! – singt der britische Reggae-Musiker Joseph Cotton in seinem neuen Song, den er für Gerhard Schröder und die SPD geschrieben hat. Dabei ruft er die deutschen Wähler auf, eine moderne Regierung zu wählen: Gerhard Schröder steht für eine bessere Bildung und ein modernes Gesundheitssystem, für den Frieden ? für eine bessere Zukunft Deutschlands! ? heißt es in seinem Werk.

Joseph Cotton, der Sohn des legendären ?Spiritual Leaders? der jamaikanischen Rasta-Gemeinde, ?COUNT OSSIE?, veröffentlichte bereits mit 19 Jahren sein erstes Album und ist seither einer der gefragtesten Musiker in der Reggae-Szene Großbritanniens.

Den Song widmete er Bundeskanzler Gerhard Schröder und der SPD um ihre Wiederwahl zu unterstützen. Gerhard Schröder avancierte nämlich durch seine Entscheidung gegen einen Einsatz von deutschen Soldaten im Irak-Krieg zu einem regelrechten Held in der britischen Musikszene. Auch sein Einsatz für die Entschuldung der Länder in der Dritten Welt hat sein gutes Ansehen weiter untermauert. Joseph Cotton performed diesen Song auf seinen Konzerten und hat ihn der SPD exklusiv zur Verfügung gestellt.

Lied als .mp3-Datei zum Download – 6.20 MB)
Text des Songs