Marc Schulte ist Wahlkreiskandidat zum Abgeordnetenhaus

Marc Schulte wurde auf der gestrigen Kreisdelegiertenversammlung (KDV) des SPD-Kreisverbands Charlottenburg-Wilmersdorf zum neuen Wahlkreiskandidaten für unseren Wahlkreis für die Abgeordnetenhauswahl 2006 nominiert! Marc war wie berichtet im Oktober von unserer Abteilung dafür nominiert worden. Er wurde zudem auf Platz 8 der Kreisliste gesetzt.
Ebenfalls auf die Liste wurden auf Platz 10 Dr. Elke Buanga (stellv. Abteilungsvorsitzende) und auf Platz 14 Gunhild Schaeffer-Dohrmann (Beisitzerin im Abteilungsvorstand) gesetzt.

Ebenfalls gestern wurde die BVV-Liste festgemacht. Auf Platz 3 kam das Abteilungsmitglied Dr. Marianne Suhr, die derzeit die Bezirksverordnetenvorsteherin ist und Achim Kutze auf Platz 6.
Dr. Christiane Timper kam auf Platz 23, Dr. Petra Vandrey auf Platz 27.

Ich wurde abschließend noch für Platz 41 der Liste nominiert!

2 thoughts on “Marc Schulte ist Wahlkreiskandidat zum Abgeordnetenhaus

  1. Besucher
    07.12.2005 at 01:09

    Gl?ckwunsch!

  2. 07.12.2005 at 11:07

    herzlichen Gl?ckwunsch! Wobei ich dir eigentlich einen noch besseren Listen-Platz gew?nscht h?tte.. Aber immerhin stehste auf der Liste.