Löffel auf der Nase

Die einen spielen nächtelang World of Warcraft und kommen dann morgens blass und mit verschlafenen Augen zur Arbeit (*lol*), andere treiben sich wie ich auf Parteiveranstaltungen oder in irgendwelchen Seen herum. Wiederum andere pappen sich einen Löffen auf die Nase und lassen sich, als wäre das nicht schon genug, damit dann auch noch fotografieren!

Ja, richtig gelesen. Löffel auf der Nase! Ein paar der illustren Bilder kann man seit letztem Jahr auf der Seite MoeMix.de bestaunen. Und mitmachen kann man auch noch! Wer sein eigenes Löffel-Bild im World Wide Web veröffentlichen lassen möchte, der kann dies auf der Seite auch tun. Also: Ran an die Löffel und losgelegt!

Um die Popularität der Seite noch weiter zu steigern (schließlich gibt es sicherlich noch mehr Verrückte als die paar auf der Seite), hat Stefan, der Macher der Seite, nun den Löffel-Experten schlechthin angeschrieben: Uri Geller.

In einer Mail bittet er Geller ihm doch auch ein Foto samt Löffel auf der Nase zu schicken.
Ob der Löffel-Großmeister darauf antworten wird? Bleibt dran und besucht die Seite. Dann werdet ihr es erleben.

4 thoughts on “Löffel auf der Nase

  1. Robert
    14.08.2008 at 19:29

    Hallo Alex,

    lustige Internetseite, die du da vorstellst – zumal wir auf dem letzten Feier (schade, dass du da nicht dabei sein konntest) ebenfalls auf die Idee gekommen sind uns Löffel auf die Nase zu packen 😛
    Auf was man in einem bestimmten Zustand nicht alles kommt?! *g*

    Bis demnächst,
    Robert

  2. 14.08.2008 at 19:53

    Und wo bleiben die Bilder?? 😛

  3. Robert
    15.08.2008 at 21:19

    Das hättest du wohl gerne!!?!?!!
    Wir haben uns davor gehütet davon auch noch Bilder zu machen! 😉

  4. 16.08.2008 at 18:15

    Spaßbremse! 😛