Letzter Einkauf für dieses Jahr

Beim Füllen meiner Pressluftflasche für das Abtauchen 2008 am Silvestervormittag habe ich heute dann sozusagen noch den letzten Einkaufin diesem Jahr vorgenommen. Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk habe ich mir einen weiteren Teil für meinen erneuten Tauchurlaub auf Phuket, Thailand, gekauft:  Einen neuen dünnen Nassanzug.

Meine Wahl fiel auf den Mares Tropic 3, mit 3 mm Stärke. Damit ist es genau der richtige Anzug für das gut 30 Grad warme Wasser der Andamanensee rund um die Similan Islands. Vor allem ist der lange Anzug auch besser als Schutz und bei vielen Tauchgängen innerhalb kurzer Zeit. Nebenstehend habe ich ihn mal abgelichtet.

Der Urlaub kann kommen 😉

One thought on “Letzter Einkauf für dieses Jahr

  1. Bsucher
    30.12.2008 at 14:29

    Natürlich muss die Farbe Rot auch beim Tauchanzug dabei sein…… 🙂