Ist das noch meine Partei?

Die Überschrift könnte auch lauten: „Wie Nahles und andere die Partei demontieren“

Andrea Nahles hat es geschafft – sie hat es geschafft den Vorsitzenden der SPD und die gesamte Partei zu demontieren und der Lächerlichkeit preiszugeben. Andrea Nahles und ein paar Idioten haben wie kleine Kinder mit dem Feuer gespielt und dabei das ganze Haus abgebrannt.
Ich verstehe die Welt schon fast nicht mehr… Da opfern welche für diese Nahles den guten Parteivorsitzenden?
Wie muss man denn dafür drauf sein? Wieso sitzen solche Leute im Parteivorstand?
Ich muss gestehen, dass ich mich wirklich frage, ob das noch meine Partei ist, die solche Leute im Parteivorstand hat….
Es tut mir leid für Kajo Wasserhövel und Franz Müntefering, aber vor allem für die Partei.
Ich danke euch beiden für eure Arbeit.

One thought on “Ist das noch meine Partei?

  1. Pingback: Webnobbis Blog