Internetseite des Monats: www.marc-schulte.de

Screenshot

Diskussionen erwünscht – www.marc-schulte.de

Zur Webseite des Monats August 2006 haben die WebSozis www.marc-schulte.de gewählt.

Klar strukturiert, übersichtlich und faktenreich präsentiert sich die Seite, auf der der Vize-Vorsitzende der Berliner SPD, Marc Schulte, über sich und seine Kandidatur zum Abgeordnetenhaus von Berlin informiert.

Mit seiner Webpräsenz hebt sich Marc Schulte positiv aus der Masse hervor. Die Seite hat eine klare Linie und ein frisches Layout. Hervorzuheben ist, dass Schulte seine politische Arbeit für den Bürger transparent darstellt und Kommunikation für ihn keine Einbahnstraße ist: So werden Gästebucheinträge und Bürgeranfragen regelmäßig von ihm persönlich beanwortet.

Marc Schulte kandidiert zum ersten Mal für das Abgeordnetenhaus, ist aber seit 1995 Mitglied der BVV Charlottenburg-Wilmersdorf und dort Fraktionsvorsitzender der SPD.

Die Internetseite wurde von Alexander Sempf gestaltet und mit Hilfe des Content-Management-Systems ?Trawler? aus der Software-Schmiede des Emdener Programmierers Harald Kampen erstellt.

Über 1.500 WebSozis (www.websozis.de ) gratulieren Marc Schulte zur Auszeichnung ?Beste Internetseite des Monats? und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner Kandidatur.