Ein süßer Weihnachtsgruß von der SPD Neu-Westend

Weihnachtsaktion, Bild 1 Am Samstag, 16.12. verteilte die SPD Neu-Westend am Theodor- Heuss- Platz und am Steubenplatz einen süßen Weihnachtsgruß. Die Grußkarten mit den SPD Weihnachts- und Neujahrsgrüßen waren mit einem kleinen Schokoladen-Weihnachtsmann bestückt und wurden von Groß und Klein gern genommen.

Weihnachtsaktion, Bild 2
Mit dieser sympathischen Weihnachts- aktion bedankte sich die SPD Neu-Westend bei den Bürgerinnen und Bürgern für das in sie gesetzte Vertrauen. Auch im Neuen Jahr wird die SPD in Neu-Westend mit viel- fältigen Aktionen und Initiativen das politische Leben im Kiez mitprägen und fester Ansprechpartner der Be- völkerung sein. Eines der wichtigsten Vorhaben 2007 wird hierbei sicher die Weiterverfolgung des in der BVV Charlottenburg- Wilmersdorf initiierten Antrages zur Einrichtung einer „Sonderparkzone an Veranstaltungstagen rund um das Olympiastadion“ sein. Über die weiteren Fortschritte werden wir u. a. auf unserer Homepage berichten.