Doch kein Jahresrück- und ausblick

Eigentlich hatte ich ja vor wie im letzten Jahr einen „kurzen“ Jahresrückblick auf 2009 verbunden mit einem Ausblick auf das kommende Jahr zu schreiben…
Viel passiert ist dieses Jahr ja auch immerhin: Eistauchen im Januar, ProReli/ProEthik-Kampagne, Zwischenprüfung, Tauchurlaub in Thailand, Europawahl, Bundestagswahl oder weitere Tauchkurse um nur einige Sachen zu nennen.

Auch für 2010 wird nicht minder langweilig werden: DiveCon-Ausbildung, Abschlussprüfung für die Ausbildung, innerparteiliche Wahlen und noch viele andere Dinge mehr…
Es liegt viel vor mir im kommenden Jahr.

Ich hatte auch schon angefangen, aber verschiedene Projekte lassen mir im Moment einfach keinen Platz zum weiterschreiben. Deswegen wird es dieses Mal keinen Jahresrück- und ausblick von mir geben.

Ich wünsche euch allen trotzdem einen guten Rutsch in ein möglichst gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.