Die letzte Woche ist angebrochen

Wie die Überschrift schon sagt: Die letzt Woche ist angebrochen. Die letzte Woche vor den ersten Klausuren, die ich in meinem Uni-Leben haben werde. Komme aus dem lernen eigentlich schon nicht mehr raus – schaffe es aber zum Glück dennoch mir wohlverdiente Pausen zu machen.
Leider ist währenddessen immer noch der normale Uni-Betrieb mit Vorlesungen, Übungen, etc…
Nervig 🙁
Das kommende Wochenende wird hart werden. Mathe und Englisch stehen vor der Tür – und in Englisch haben wir letzte Woche erfahren, dass wir nicht wie sonst üblich 50% zum bestehen einer Arbeit brauchen, sondern 65%! Ziemlich heftig wie ich finde…
Naja, wird schon werden 🙂

3 thoughts on “Die letzte Woche ist angebrochen

  1. 31.01.2006 at 09:28

    Viel Erfolg, Alex, du wirst es schon gut machen.

  2. 31.01.2006 at 18:20

    Danke!

  3. Besucher
    31.01.2006 at 18:27

    W?nsche dir auch viel Erfolg. 🙂