Die ersten haben es geschafft!

Die Kooperation von Tauch-Tip Spandau und der „Tauchen AG“ des Lise-Meitner-Gymnasiums aus Falkensee befindet sich für dieses Jahr auf der Zielgeraden. Nach mehreren Tauchgängen im Schwimmbad und im Glienicker See konnten wir am vergangenen Wochenende schon sechs der insgesamt 24 Tauchschüler gratulieren: Sie haben ihren SSI Open Water Diver Kurs erfolgreich bestanden.

Als Anwärter auf den DiveCon (Dive Control Specialist – Tauchlehrerassistent) habe ich den Kurs von den ersten Praxis-Versuchen an begleitet und freue mich die neuen Taucher in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Doch keine Zeit zum Ausruhen. Bis zum Start der Sommerferien müssen noch die meisten der anderen ebenfalls zum erfolgreichen Abschluss geführt werden. Ich bin mir aber sicher, dass es genauso reibungslos klappen wird, wie bei den ersten auch.