2011 bringt neue Internetseiten

2011 wird für mich ohne Zweifel wieder ein Jahr mit vielen neuen bzw. neugestalteten Internetseiten werden.

Nicht nur im politischen Bereich wird sich einiges tun.
Hier steht neben der neuen Internetseite der Bezirksstadträtin und stellvertretenden SPD-Landesvorsitzenden Barbara Loth auch die erste Internetseite meines Abteilungsvorsitzenden und Wahlkreiskandidaten fürs Berliner Abgeordnetenhaus, Robert Drewnicki, schon in den Startlöchern.
Wer weiß, was in der nächsten Zeit hier noch kommen wird…?

Abgerundet wird die Internetseite für Robert natürlich durch ein komplettes Online-Wahlkampf-Konzept, welches auch sämtliche Social Networks berücksichtigt.

Aber auch im Bereich Tauchen gibt es zumindest zwei Internetseiten, die im ersten halben Jahr online gehen werden:
Den Bereich „Tauchen“ werde ich von meiner Internetseite www.alexandersempf.de ausgliedern und auf einer eigenständigen Internetseite noch umfangreicher präsentieren. Zusammen mit einem guten Tauchpartner werde ich diese Seite rund um das Thema Tauchen betreiben.
Aber auch die Internetseite meines Tauchvereins Wasserfreunde Spandau 04 wird im neuen Glanz erstrahlen.